Mahnung erhalten, trotz Retoure

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521432
  • 91
Anzeige

Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist
Es wird kein Kontakt zu Ratepay hergestellt, um die Zahlungsforderungen zu beseitigen.E- Mails werden nicht beantwortet. Es wäre für die Firma doch so einfach Ratepay zu informieren dass die Retouren eingetroffen sind. Dann wäre Schluss mit den Mahnungen

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute noch keine Antwort auf meine 15 E-Mails bekommen und warte immer noch auf eine Reaktion

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.