Ich habe im März einen Mantel reklamiert, da dieser aus Baumwolle statt - wie angegeben - aus Wolle war. Diese Retoure wurde auch vorab genehmigt. Ich erhielt nach Sendung nichts. Nach mehreren Nachfragen erhielt ich dann Im Mai die Bestätigung, dass das Geld in den nächsten Tagen zurückgezahlt würde. Bis heute habe ich keine weitere Reaktion erhalten, egal wie oft ich mich dort melde. Was ich erhalte ist lediglich eine Eingangsbestätigung.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 19:17 Uhr
Ich habe noch immer keine Rückerstattung und auch keine Antwort auf meine diversen Nachfragen/Reklamationen/Fax. Es ist Betrug, die Rückerstattung anzuerkennen, dann aber das Geld zu behalten, weil Sie wissen, dass brands4friends sowieso am 30.06.2023 eingestellt wird. Es ist einfach unverschämt nach all den Jahren guter Zusammenarbeit, zum Schluss ein so problematisches Geschäftsgebaren an den Tag zu legen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht, da nicht vorhanden, aber da das Unternehmen zwischenzeitlich geschlossen ist, gibt es keine weiteren Möglichkeiten das Geld zurückzubekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.