Keine Rückerstattung meiner Retoure erhalten

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513775
  • 84
Anzeige

Am 24.03.2023 habe ich bei Brands4Friends bestellt und die Ware auch zügig erhalten.
Retoure auch innerhalb der 14 Tage-Frist wieder an Brands4Friends zurück gesendet.
Dann hat es überhaupt schon einen Monat gedauert, bis ich überhaupt mal eine Rücksendungsbestätigung erhalten haben (das war am 26.04.2023).
Seitdem warte ich immer noch auf die Erstattung des Betrages in Höhe von fast 440,-€ auf mein Konto.
Alle Kontaktversuche blieben erfolglos.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und Telefonnummern sind stillgelegt.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.