Keine Rückerstattung der Retoure

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522673
  • 119
Anzeige

Die Lieferung erfolgte mit extremer Verspätung. Mehrfach habe ich versucht sie noch zu stornieren. Dies wurde abgelehnt. Die Bestellung erreichte meine Adresse am 21.06.2023 und wurde von mir am 23.06.2023 zurückgeschickt. Am 06.07. erhielt ich von brands4friends folgende Mail:
Hallo xxx,
wir haben deine Rücksendung für die Bestellung xxx erhalten.

Dann bekam ich die erste Mahnung von Ratepay. An Ratepay wurde die Retoure nicht gemeldet. Das halte ich für eine absolute Unverschämtheit und verstehe diese Art von Kundenumgang nicht, auch wenn es die Firma so nicht mehr gibt. Es handelt sich um einen Betrag von über 100€ und ich bin nicht bereit für etwas zu zahlen, was nicht mehr in meinem Besitz ist Ich bin fassungslos!

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Reaktion von Brands4friends. Unter aller S..

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.