keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520793
  • 73
Anzeige

Ich warte seit Anfang Juli auf die Erstattung der zurückgelieferten Ware. Die hatte ich schon im März bestellt und erst Ende Juni erhalten. Das war dann einfach zu spät. Ich habe per Mail eine Bestätigung erhalten, dass die Ware angekommen ist und ich in Kürze die Erstattung per PayPal erhalte. Ich habe mehrere Male über das Kontaktformular angefragt, aber keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice hat sich überhaupt nicht gemeldet, lediglich 2 automatisch generierte E-Mails hab ich bekommen, dass das E-Mailaufkommen so groß ist und längere Wartezeiten bestehen. Mittlerweile ist die homepage mit meinem account auch nicht mehr aufrufbar.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.