Keine Erstattung trotz Rücksendung vor Monaten, ca. 500 Euro offen, Hotline nicht erreichbar (Anrufbeantworter geht sofort an), eMail werden nicht beantwortet, im Shop ist der Status eindeutig: Rücksendung erfolgt, Erstattung offen.
Nun noch die eMail „Wir bauen um“ (sinngemäß). Pleite?
Ich war ein langjähriger Kunde.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welchen Kundenservice? Brands4Friends schuldet mir > 500€.
Hoffe Paypal steht zum Wort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.