Seit Monaten warte ich auf die Erstattung einer Retoure. Kontakt nur über Ticketsystem möglich und ohne Reaktion, außer der Autoreply. Was tun? Ich bitte dringend um Hilfe, war bisher immer sehr zufrieden.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Reaktion und keine Möglichkeit, das Problem zu lösen. Erheblicher Verlust für mich, da zugesagte Erstattung nie erfolgt ist. Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.