Häppchenweise Stornierung der gesamten Bestellung

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2023
  • #457428
  • 144
Anzeige

Ich habe bei brands4friends zwei identische Geschirrsets bestellt. Ziemlich zeitnah nach der Bestellung und Bezahlung kam die Stornierung des ersten Sets. Ich hab mir gedacht „okay, kann passieren“ wenigstens bekomme ich noch das zweite Set. Das fehlende Set hab ich zu einem deutlich teureren Prei bei einem anderen Anbieter bestellt. Dann kam die nächste Email, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Lieferdatum des Sets auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Nun hab ich heute das Set vom anderen Anbieter erhalten. Zeitgleich kam eine weitere Email von brands4friends, dass auch die Lieferung vom zweiten Geschirrset storniert wird. Als Entschädigung gab es jeweils einen 5€ Gutschein zu jeder Stornierung. Aber mal ehrlich. So verplant kann man doch nicht sein. Nun darf ich das zweite fehlende Set wieder teuer bei einem anderen Anbieter kaufen. Ich bin maximal genervt von diesem Sch…

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mieser Kundenkontakt

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.