Es gut um die Retoure einer Sonnenbrille von Hugo Boss. Die Retoure wurde im April von Brands4Friends entgegengenommen, bis heute wurde der Betrag nicht erstattet, ebenfalls gibt es keinerlei Reaktionen auf bereits mehreren Emails bzw. Kontaktversuchen. Wenn ich mein Geld schon nicht wieder bekommen, sollte Brands4Friends mir zumindest die Sonnenbrille wieder zurückschicken…
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 13:33 Uhr
Keinerlei Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 16:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt gehabt, zumindest ist das Geld wieder da, worauf ich seit April gewartet habe…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.