Im März bestellte ich eine größere Auswahl an Kleidung bei brands4friends und sendete einige Waren davon wieder umgehend an das Unternehmen zurück. Die Retoure wurde mir kurz darauf per Mail bestätigt und eine Erstattung angekündigt. Diese erfolgte bis heute nicht und es ärgert mich, dass der Kundenservice wochenlang nicht auf Nachrichten reagiert. Der Kunde erhält lediglich eine automatisch generierte Antwort, in der steht, man solle sich ein wenig gedulden und von weiteren Anfragen absehen, da es aktuell ein hohes Aufkommen an Nachrichten gebe.
Dass eine Erstattung drei Monate in Anspruch nimmt, ist als Kunde nicht tragbar. Ebenso erwarte ich wenigstens eine kurze Rückmeldung bzgl. des aktuellen Sachstands - leider ist hier kein Kundenservice zu erwarten!
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09-07-2023 um 21:51 Uhr
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion auf Nachrichten, PayPal konnte durch den Käuferschutz glücklicherweise das Problem mit der Rückzahlung lösen.
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