Erstattung für Retoure seit 3 Monaten ausstehend

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503082
  • 454
Anzeige

Im März bestellte ich eine größere Auswahl an Kleidung bei brands4friends und sendete einige Waren davon wieder umgehend an das Unternehmen zurück. Die Retoure wurde mir kurz darauf per Mail bestätigt und eine Erstattung angekündigt. Diese erfolgte bis heute nicht und es ärgert mich, dass der Kundenservice wochenlang nicht auf Nachrichten reagiert. Der Kunde erhält lediglich eine automatisch generierte Antwort, in der steht, man solle sich ein wenig gedulden und von weiteren Anfragen absehen, da es aktuell ein hohes Aufkommen an Nachrichten gebe.
Dass eine Erstattung drei Monate in Anspruch nimmt, ist als Kunde nicht tragbar. Ebenso erwarte ich wenigstens eine kurze Rückmeldung bzgl. des aktuellen Sachstands - leider ist hier kein Kundenservice zu erwarten!

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion auf Nachrichten, PayPal konnte durch den Käuferschutz glücklicherweise das Problem mit der Rückzahlung lösen.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.