Ausstehende Rückerstattung seit Anfang Mai 2023

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517340
  • 102
Anzeige

Am 02.04.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Die erste Teillieferung erfolgte zeitnah. Daraus habe ich 2 Artikel retourniert und am 04.05.2023 die Ankündigung der Rückerstattung erhalten. Für die zweite Teillieferung habe ich von brands4friends mehrmals eine E-mail erhalten, dass sich die Lieferung leider noch etwas verzögern wird. Aus diesem Grund wollte ich den Rest der Bestellung stornieren, das wurde mir aber abgelehnt. Die Restlieferung erfolgte dann am 07.06.2023. Da ich nach so langer Zeit die beiden restlichen Artikel nicht mehr gebrauchen konnte, habe ich diese am nächsten Tag zurück geschickt. Die Eingangsbestätigung und Ankündigung der Rückerstattung von bands4firends habe ich am 21.06.2023 per Mail erhalten.
Auf Beschwerden wurde nicht reagiert, sondern mir nur jeweils Eingangsbestätigungen mit Ticketnummern zugesandt.
Bis heute warte ich vergebens auf die Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Brands4friends hat weder auf meine Mails noch auf die Schreiben von Reklamation24.de reagiert. Obwohl mir der Eingang der Rücksendung von brands4friends im Mai bzw. Anfang Juni bestätigt wurde, erfolgte bisher keine Rückerstattung des vorab bezahlten Rechnungsbetrages.

1
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.