Ich habe am 19.03.2023 zwei Artikel bestellt, deren Lieferung bis Anfang /Mitte April erfolgen sollte. Damals natürlich noch über Paypal bezahlt. Anfänglich wurde immer auf Lieferprobleme hingewiesen. Stornierung war dann aber nicht mehr möglich, da die Artikel inzwischen angeblich versendet sind. In der DHL Sendungsverfolgung heißt es lediglich, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde (am 27.04.2023). Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Weitere Bestellungen danach habe ich auch nicht erhalten. Nachdem diese jetzt nur noch per Rechnung funktionieren, bin ich darüber nicht ganz so verärgert. Wobei ich mich über eine Lieferung freuen würden.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.