Der Artikel sollte Voraussichtl. Versandzeitraum: 08.05.2023 - 11.05.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen und nach mehrmaliger Stornierung des Artikels.....(was angeblich nicht geht, da es von einer Fremdfirma kommt, ich solle doch einfach die Annahme verweigern) habe ich eine Mail geschrieben, das ich bitte mein Geld umgehend zurück erhalten möchte.
Bis dato keine Reaktion!
Ich will diesen Artikel nicht mehr und möchte mich auch nicht weiter damit beschäftigen, ich hätte gerne mein Geld zurück!
Man sollte keine Versandangaben machen, wenn man sie nicht einhalten kann, das ist schon das zweite Mal.
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut mangelhaft!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.