Reparatur - Soundbar ist einfach weg!

  • vor 10 Tagen
  • #615592
  • 10
Anzeige

Absolute Katastrophe!
Vor über 2 Monaten unsere Soundbar zur Reparatur eingesendet. Wir erhielten eine Mail mit der Bestätigung (2 Wochen später). Hier stand, dass die Reparatur bis 2 Wochen dauern kann. Bei Beginn der Reparatur erhalten wir noch einmal Bescheid. Seitdem nichts mehr! Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Erst waren 5 Kunden vor mir, nach 20 min Warterei waren 7 Kunden vor mir?!
Nach mehrfach gescheiterten Support-Anfragen im Chat erhalte ich heute die Antwort "Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Systeme derzeit mit globalen technischen Problemen konfrontiert sind. Aus diesem Grund können wir die Produkte nicht finden, Bestellungen oder Serviceanfragen erstellen usw...." Ich bin sprachlos und werde das nun auf dem Rechtsweg klären. 500 Euro werden halt einfach nicht gefunden ... unfassbar ....

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bose
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.