Reserviertes Zimmer nicht vorhanden

  • 14 Aug 2024
  • #611697
  • 42
Anzeige

Sehr geehrter Herr Mohamed

Möchte mich bedanken für das Gespräch mit ihnen am 08.08.24 in der Nacht, wegen Reklamation des Zimmers.


Wir haben uns auf die Übernachtung gefreut im Hotel Gamper. Da meine Gesundheit (Herzinfarkt) angeschlagen war, haben wir gedacht 2 Tage im Tessin tun gut. Leider hatten wir nur ärger und von schlafen war keine Rede nach den ganzen Problemen mit dem Zimmer.

Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Ablauf der ganzen Angelegenheit. Das bestellte Zimmer war nicht mehr zur Verfügung, daher haben wir ein anderes erhalten, dort knarrte das Bett so laut, dass es unmöglich war zu schlafen. Vermutlich war da etwas defekt. Leider konnte ich das Video nicht senden mit dem knarren vom Bett, das es mehr als 15 MB hatte. Nach Reklamation bei der angegebenen Nummer und hin und her haben wir ein viel kleineres Zimmer erhalten wobei ich extra erwähnte, dass ich das Zimmer nur nehme wegen den Betten und das wir endlich schlafen könnten, nicht weil das Zimmer gut war, es entsprach überhaupt in keiner Weise dem was wir als Bestätigung erhalten haben.

Keine Klimaanlage, kein Kaffee oder Tee zu machen, ein ganz kleiner Balkon mit 1 Stuhl, ein sehr kleiner Fernseher, sah wie ein Bildschirm von einem Computer aus. Antennenkabel vom Fernseher ohne Abdeckung. Auf linker Seite beim Nachttisch wurde die Steckdose mit schwarzem Band abgeklebt. Kein Licht auf dieser Seite.

Defektes Handtuch mit einem Loch und ausgefranst. Der Duschteppich auf 2 Seiten eingerissen. Kein Fenster im Badezimmer, Für mich war dieser Abend Stress pur und keine Erholung.
Am Schluss sagte mir die Dame, ich soll doch ein anderes Hotel nehmen mit 3 Sternen wenn ich immer etwas zu reklamieren hätte. Das finde ich gegenüber einem Gast eine Frechheit und auch unhöflich. Habe weder meine Stimme erhoben noch war ich aggressiv im Ton bei der Reklamation. Am Schluss habe ich nur gesagt, dass ich nicht weiter mit ihr diskutieren möchte, habe mich verabschiedet mit gute Nacht, war einfach müde und wollte endlich schlafen gehen. Anschliessend habe ich mich bei Booking gemeldet, und mein Anliegen erklärt. Ich war sehr enttäuscht und auch traurig, dass ich so ein Theater hatte mit dem Zimmer und es hat mir gar nicht gut getan.

Auch bei einem 2 Stern Zimmer kann man erwarten, dass die Handtücher, die Zimmer in Ordnung sind, wir zahlen ja auch den ganzen Preis für das Zimmer.
Der Frühstücksraum war ohne Fenster und es war sehr stickig und warm. Eine Türe war offen aber ein paar Stufen weiter oben, was gar nichts gebracht hat. Es wurde nirgends erwähnt, dass es im -2 ist. Also Untergeschoss. Bei mehreren Personen ist der Lärm- Pegel schon hoch und es reicht gerade so zum Essen, länger als 15 Minuten kann man es nicht aushalten.
Doch noch etwas positives, das Frühstück war gut, das dortige Personal nett und das Hotel lag in der nähe des Bahnhofes.

Wie besprochen sende ich ihnen die Fotos von dem kleinen Zimmer zur Ansicht.

Besten Dank für ihre Hilfe und warte auf ihre Antwort.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.