Ich hatte durch Buchungen eine Prämie von 94,00€ als ich sie im Juli 2024 nutzen wollte hatte ich auf einmal nur noch 0,12€ .
Im Verlauf konnte ich ersehen das 93,88 € für eine Flugbuchung ausgegeben haben soll .
1. Habe ich keine Flugbuchung vorgenommen
2. ist bei meinen Buchungen kein Eintrag
Ich versuche über mails das zu klären , aber so ca 10 mails weiter wird immer noch nach der Buchungsnummer und Pin gefragt , es kommt mir wie automatische Antwort vor ,weil nie das Problem angesprochen wird.
Auch am Telefon komme ich ohne Buchungsnummer und Pin weiter , die ich ja nicht habe ,weil ich nichts gebucht habe , ich will doch nur mein Guthaben zurück
genauso am telefon
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.