Hallo,
ich habe für den 6.9.-8.9.24 im Gästehaus "Hohe Tanne" in Großbreitenbach ein Zimmer gemietet, dass ich kostenfrei stornieren möchte. Heute hat mich der ehemalige Betreiber angerufen und mir mitgeteilt, dass das Haus seit Mai geschlossen ist. Da ich die Reise nicht antreten kann, bitte ich um die Rücküberweisung der am 22.8.24 getätigten Zahlung von 100,44€. Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen unter meiner Emailadresse.
MfG ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.