Casa Ale by Holiday World

  • vor 7 Tagen
  • #616075
  • 34
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muß mich über die Unterkunft beschweren. Nach Vereinbarung sollte ich bei Ankunft die Kontaktperson Baba Cellario anrufen, die aber nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichbar war. Wir haben daraufhin versucht mit Bewohnern des Hauses Kontakt aufzunehmen, was sehr schwierig war wegen der Sprachprobleme. Eine Frau aus dem Haus kannte Baba Cellario und führte uns in eine Wohnung die total unaufgeräumt und verdreckt war. Es gab keine Bettwäsche und keine Handtücher, es war dunkel und kalt. Überall standen gebrauchte Lebensmittel und Gegenstände herum, als ob jemand hier wohnt. Eine Kontaktaufnahme mit Baba Cellario war nicht möglich und unter diesen Umständen haben wir den Bezug der Wohnung abgelehnt, da es überhaupt nicht der Beschreibung aus dem Angebot entsprach. Da die Kosten für die Buchung von meiner Kreditkarte beglichen wurden, bitte ich Sie mir die Kosten zu erstatten, da auch eine Stornierung nicht möglich war. Auf eine positive Antwort hoffend verbeleibe ich als treuer Kunde mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.