Haben Apartment gebucht für 27.7.- wurde auch von Ihnen bestätigt. Waren um 18.30 bei der angegebenen Adresse. Ein Herr öffnete die Tür und wußte nichts von Vermietung. um 21.15 Uhr bekam ich ein SMS wo dieser
mir mitteilte, dass Booking com mir hoffentlich mitgeteilt hat, dass dieses Apartment erst ab Mittwoch
verfügbar sei. Der Betrag von € 466,-- wurde mr jedoch abgebucht. Ich bitte um Rücküberweisung auf mein
Konto. Bitte um Mitteilung und Stellungnahme. lg ****** >******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.