Abbruch arbeiten in meinem Gebuchten Hotel, während meines Urlaubs

  • vor 1 Tag
  • #616727
  • 14
Anzeige

Beschwerde
****** ******
Achterkamp 106
24106 Kiel

Bestätigungs Nr.: 4466448557
Von 4 Sept bis 12 Sept.
Hotel Sunshine
Soi 8
Pattaya

Ich habe auf eine Baustelle leben müssen!
Dies war angekündigt bis Ende August sollte alles erledigt sein.
Dies war nicht der Fall, ich konnte tagsüber mich nicht in Hotel aufhalten Zuviel Lärm, Dreck und viel Staub.
Das Hotel konnte ich nur zu übernachten nutzen, und musste mich auswärts aufhalten, den ganzen Tag.
Von Urlaub und Erholung war hier keine Rede.
Ich habe mich beschwert über den Lärm.
Antwort: dies sein bekannt gewesen, und damit ist das Gespräch erledigt.
Ich wollte das Hotel stornieren (aus den angeführten Gründen)
Antwort: Sie können sich gerne ein anders Hotel suchen, von uns bekommen sie keine Erstattung.
Darauf hier wurde schnell ein neuer Hinweis aufgehängt, dass die Bauarbeiten noch andauern werden, Bis in den September. Darauf wurde ich bei der Buchung nicht hingewiesen, das die Abbruch arbeiten bis end September andauern. .
Es gibt Bild und Tonaufnahmen aus dem Hotel,
Frech wand ich auch Bilder aufzuhängen wo die Gäste aufgefordert werden Ruhig zu sein.

Wie können wir da eine Lösung des Problems finden?
Oder möchten sie, dass es einen Richter entscheidet?
Denn hinnehmbar ist sowas im Urlaub nicht.

Danke und Gruß

B.******

Kiel d 25.09.24

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.