Kündigung meines Abonnements

  • 31 Mär 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich meines bereits im Februar gekündigten Abonnements bei Blauarbeit.de möchte ich Ihnen Folgendes mitteilen.
Nachdem ich zuvor auf Blauarbeit.de gestöbert und die Plattform ohne weiteres Interesse verlassen hatte,
erhielt ich am nächsten Tag einen Anruf von Blauarbeit.de.
Mir hat man zugesichert, dass ich Blauarbeit.de beruhigt für einen Monat testen könne.
Zudem erhielt ich einen Gutschein, der mir offensichtlich zum Testen angeboten wurde, um mich anzulocken und zu täuschen.

Die Bestellung begann am 12.01.2024. Nachdem ich anfangs Blauarbeit.de genutzt habe, musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass Blauarbeit.de nicht meinen Anforderungen entspricht.
Aus diesem Grund habe ich bereits vor dem 12.02.2024 mein Abonnement (Testmonat) gekündigt.

Daher bin ich überrascht, dass mir weitere Rechnungen zugesandt wurden, obwohl ich den Service von Blauarbeit.de nicht in Anspruch nehme.

Die wiederholte Rechnungsstellung ist für mich verwirrend und inakzeptabel.

In Anbetracht dieser Umstände möchte ich Sie höflich bitten, die zusätzlich zugesandten Rechnungen zu überprüfen.
Meine bereits erfolgte Kündigung zu berücksichtigen und dass mein Abonnement (Testmonat) entsprechend beendet ist.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

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