Problem mit BigXtra?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BigXtra bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Als Kunde ist man ignoriert, wir waren 2x mit BigXtra, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2022
Versuchen mit dubiosen Methoden den Kunden hinzuhalten und mit überzogenen Stornorechnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Der Kundenservice bzw. die Bearbeitung der Reklamation zieht sich mittlerweile schon fast 2 JAHRE HIN. Wir sind sehr enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2022
Es hat sehr lange gedauert.ich hatte den Vorgang schon einem Anwalt übergeben. Es hat 3 Monate gedauert bis ich die Rechnung über die Reisekosten bekam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Problem ist noch nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2021
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist unmöglich, wenn man nicht stundenlang warten kann. Außerdem wird man dauerberieselt mit bixtra Angeboten. Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Der vor Ort Service hingegen tadellos. Hotel super, Preis nicht zu toppen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Keine Rückmeldung, Katastrophe, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Es gibt keinen Kundenservice; man versucht, es "auszusitzen". Außer automatisch generierten Emails, dass man (in ferner Zukunft - weil, zu viel Geschäft) die Angelegenheit prüfen würde. Unglaublich abgebrüht; skandalöses Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Dez 2021
Existiert nicht. Nur Standartmails.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
Mein Problem wurde ignoriert. Null Kulanz. Schade war eigentlich fast Stammkunde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2021
Der Kundenservice hat bisher keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Ich habe bisher mehrere Male mit der Hotline telefoniert. Dabei wurde behauptet, dass mit mir Kontakt aufgenommen wurde. Dies ist jedoch nicht wahr. Ich habe zwar das Angebot unterbreitet, die Reise zu verschieben. Jetzt ist die Reise un ca 11% teurer. Es soll innerhalb einer Woche der Kundenservice mit mir Kontakt aufnehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Nov 2021
Ihr habt mir sehr geholfen.Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2021
Problem ungelöst!
26 Okt 2021
Haben uns auf mehre Wochen vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2021
Sehr schlecht. Bis jetzt noch keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Sie haben sich nur entschuldigt und wollen alles beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2021
Würde vorhin angerufen und bin zufrieden mit der lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2021
Problem ungelöst!
13 Okt 2021
Freundlicher Service am Telefon und schnelle Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA