Retoure angeblich nicht angekommen!

  • 10 Sep 2024
  • #614995
  • 19
Anzeige

Kurz zusammengefasst: Habe nach 6 Wochen Bescheid erhalten, dass ich meine Rechnung 100% bezahlen soll, obwohl ich zeitnah den Großteil meiner Bestellung zurück gesendet habe. Hatte nur ein T-Shirt behalten. Leider habe ich versäumt, diese Shirt zu bezahlen, ist mir bisher noch nie passiert, habe ich sofort nachgeholt.
Die Forderung von BS beinhaltet die komplette Bestellung, die Retoure ist angeblich nicht angekommen. Leider erreiche ich telefonisch keinen Kundendienst. Mails bereits mehrere an dern Kundendienst gesendet.
Bin etwas ratlos.
Diee Retoure muss doch aufgrund des QR-Codes von BS auffindbar sein.
Soll ich nun noch 265,93 E für Waren bezahlen, die ich nicht behalten habe?

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.