Inexistenter Kundenservice

  • 12 Sep 2024
  • #615176
  • 26
Anzeige

Ich habe bei Best Secret ein Kleid bestellt von bcbgmaxazria, Originalpreis 269.- €, Kaufpreis 59,99 €. Das Kleid wurde bestellt für eine Hochzeit am kommenden Wochenende. Als ich das Kleid auspackte, musste ich jedoch feststellen, dass darauf ein riesiger Fettfleck war. Ich habe dann sofort den Kundenservice angeschrieben und mich beschwert.

Der "Kundenservice" hat mir im Gegenzug 2 Möglichkeiten angeboten: einen 10 € Gutschein für zukünftige Einkäufe ODER das Kleid zurückzuschicken. Ich habe dann erklärt, dass ich 1. nicht wieder bei BestSecret einkaufen werde, 2. bei der Wäscherei 30 € bezahlen muss um den Fleck entfernt zu bekommen, so dass ein 10 € Gutschein bei weitem NICHT ausreichend ist und 3. das Kleid nicht zurückschicken kann, da ich es für kommendes Wochenende zwingend benötige.

Der Kundenservice hat sich trotz einem regen E-Mail Austausch schlichtweg geweigert, mir einen Preisnachlass auf dem mangelhaften Kleid zu gewähren.

Der Fehler liegt bei Best Secret, die ein mangelhaftes Produkt liefern, und trotzdem bieten sie dem Kunden absolut keine Kulanz. Dies ist inakzeptabel und ich werde nicht wieder bei Best Secret einkaufen.

Teilen

Ärger mit BestSecret?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.