Liebes Bershka Team,
Ich habe am 11.04.23 eine Bestellung in Auftrag gegeben diese kam an allerdings sind einige Kleidungsstücke beschädigt und erfüllen nicht meine Erwartungen. Allerdings kann ist es mir nicht möglich die Bestellung zu retournieren.
Wenn ich mich bei „Return Order“ anmelde sehe ich nur wie im Anhang gezeigt die Bestellung von vor einigen Monaten.
Ich will meine Bestellung unverzüglich zurücksenden und so schnell wie möglich ein Etikett von Ihnen erhalten.
Meine Bestellnummer: 40102446383
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service, keine Lösung meines problemes, werde die waren nun einfach zurücksenden und auf keinen Fall wieder bei Bershka bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.