Reißverschluss kaputt nach 2x Tragen!

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470699
  • 94
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren, meine Tochter hat am 09.02.2023 in Köln eine verstellbare Cargohose gekauft. Nach 2x tragen ist der Reißverschluss kaputt (siehe Foto). Sie hat mit Karte bezahlt was von ihrem Konto am 13.02.2023 abgebucht würde (siehe Foto vom Kontoauszug). Leider hat sie die Quittung nicht mehr von der Hose ( meine Tochter ist 15), und somit konnten wir die Hose, zu meinem Ärgernis, nicht im Laden umtauschen. Warum habe ich nicht ganz verstanden da die Hose kaputt war/ist und somit nicht unser Verschulden. Wir sind extra aus Bonn nach Köln gefahren da es hier kein Bershka gibt.

Meine Tochter hat noch 2 weitere Hosen, eine davon am 13.02.2023 online bestellt, da war alles in Ordnung.

Ich hätte gerne die kaputte Hose umgetauscht für eine wo der Reißverschluss NICHT kaputt ist.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell und nicht zufriedenstellend!

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.