Meine Tochter probierte gestern in der Filiale in Mannheim eine Hose an. Sie passte. Da gerade sehr viel los war, entschieden wir uns auf dem Rückweg die Hose zu kaufen. Wir kamen also wieder und kauften eine Hose in der Größe 32, ohne sie noch mal anzuprobieren. Erst zuhause merkten wir, dass der Reißverschluss sich teilt, also defekt ist. Da wir nicht aus Mannheim kommen ist es schwierig die Hose in den Store zurück zu bringen. Kann man auch online den Umtausch vornehmen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.