Ich habe am 08.09. eine Bestellung bei Bershka aufgegeben. Laut deren Webseite wurde sie am 10.09. verschickt und sollte bis zum 12.09. geliefert werden. Leider habe ich die Bestellung bis heute, dem 24.09., nicht erhalten. Ich habe bereits zweimal den Kundenservice kontaktiert, aber mir wird nur gesagt, dass sie sich per E-Mail melden werden. Seit dem ersten Kontakt ist schon eine Woche vergangen. Beim Kundenservice wissen Sie nicht, wie lange das dauern wird, bis Bershka sich bei mir per E-mail meldet und können die Bestellung auch nicht stornieren. Ich frage mich, warum sie einen Kundenservice haben, wenn dieser nichts für den Kunden tun kann. Nun möchte ich einfach die Bestellung stornieren.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.