Account Email falsch

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487429
  • 176
Anzeige

Hallo Bershka,

Mir ist aufgefallen als ich ein paar Sachen meiner Bestellung zurückschicken wollte, dass bei meinem bershka Account die Email mit der ich mich angemeldet und Sachen bestellt habe, die falsche ist bzw die gar nicht existiert, weshalb ich die Email ändern wollte. Doch da wurde mir immer angezeigt: falsches Passwort. Dann hab ich das Passwort geändert und da stand: falscher Benutzername oder falsches passwort. Ich wollte mich dann später mit meinem Account anmelden aber und da stand jetzt die ganze zeit falscher Benutzername oder falsches passwort.

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 13:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.