Wo bleibt meine Bestellung #429767

  • 22 Apr 2024
  • #598270
  • 26
Anzeige

Ich habe am 8.4..2024 bei Bergmensch 4 Artikel bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Artikel sollten 2-4 Werktage später kommen. Bis heute ist nichts bei mir eingegangen, auch keine Nachricht, dass sich der Versand verzögert. Die angebliche Möglichkeit der Verfolgung der Sendung funktioniert nicht, kann nur meine Bestellung sehen, kein Hinweis auf den Bearbeitungsstand. Eine Kundendiensttelefonnummer, um mal nachzufragen, habe ich auf der Website nicht gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme.

Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Bergmensch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bergmensch
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bergmensch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.