Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bekommenamenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Minderwertige Ware, kein Rückschein per Mail erhalten und keine Rückzahlung erhalten. Ich werde es mir nicht gefallen lassen und werde weitere Schritte veranlassen.
Habe bestellt Sofort bezahlt und keine e-mail erhalten und keine Antwort auf meine e-mail
Bestellt, sofort bezahlt und trotz zweier E-Mails keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung.
Ich habe meine Bestellung abgegeben und das Geld wurde gebucht, jedoch seit über einer Woche keine Bestätigung und keine Reaktion auf meine Mails.
Personalisiertes Uhrenzubehör für Apple Watch -Falsche Gravur, bitte um Rücküberweisung
Anfang des Jahres habe ich eine Namenskette für meine Schwiegertochter bestellt. Habe dann aber am gleichen Tag die Bestellung widerrufen ,weil ich zu spät gesehen habe , dass die Kette erst nach ca. 7 Wochen geliefert wird. Die Kette sollte ein Geburtstagsgeschenk sein , daher war mir das Lieferdatum viel zu spät. Der Widerruf wurde ignoriert . Die Annahme habe ich verweigert. Das war in der 1. Februarwoche 2022 ! ( über 8 Wochen ) Bisher habe ich den Kaufpreis , den ich im Voraus mit PAYPAL bezahlt habe, nicht erstattet bekommen. Laut Bewertungen habe ich diese Erfahrung nicht alleine gemacht.
Ich habe zwei Anhänger nach einer Fotovorlage gravieren lassen. Geschickt wurde absoluter Müll. Das Foto hätte man sich sparen können. Das hätten meine Enkel besser hin bekommen. Trotz Reklamation habe ich keine Rückerstattung erhalten. AGBs sagen das anders aus. Frechheit für so einen Müll so viel Geld zu kassieren.
Laut meiner Bestellung bei Bekommenamenskette kann man innerhalb 24h gratis stornieren. Da das Lieferdatum bei der Bestellübersicht einem anderen entsprach, als das Lieferdatum nachdem ich gekauft habe, habe ich storniert, da es nicht rechtzeitig ankommen konnte. Daraufhin meldete sich die Firma nicht mehr - der Betrag wurde mir einige Tage später trotzdem abgebucht. Auch auf weitere Anfragen reagierte der Kundenservice nicht! Ich kann nur jedem empfehlen, woanders zu bestellen! Schlechter Service! Beim Recherchieren (hätte ich wohl besser vorher machen sollen) konnte ich auch keine Telefonnummer von dieser "Firma" finden! Also... Finger weg!
Meine Kette kam mit 3 Knoten am Verschluss an, sodass man weder den Verschluss öffnen konnte, noch die Knoten lösen. Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Meinen Fragen wird ausgewichen oder mir wird eine völlig falsche Antwort hingeblättert. Ich verlange mein Geld zurück, ist jedoch fraglich, ob das funktioniert... nie wieder!
Ich habe die kette am 3.12.21 bestellt am 8.12.21 wurde sie versendet und seit dem 9 oder 10.12.21 wurde es nicht mehr aktulissiert. Will gern wiessen wo meine kette bleibt
Problem mit Bekommenamenskette?
Beschwerde schreiben