Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bekommenamenskette. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo , ich habe vor ca.1 Woche, ein paar Crossschuhe mit Bild Von meinem Enkelkind bestellt und sie auch bezahlt.Leider finde ich die Bestellnummer nicht mehr. Vielleicht können Sie, meine Bestellung finden über meine Mail Adresse oder Namen .Bitte überprüfen Sie das für mich. Vielen Dank und geben Sie mir bitte Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******
Ich habe eine Kette bestellt mit Foto. Das Foto entspricht nicht das was ich zugeschickt habe. Deswegen möchte ich zurückschicken, aber ich habe keine Antwort von denen erhalten.
Bestellungsnummer: 589030 Versanddatum: Nov 20th, 2023 Sendungsnunmer WNBAA0273589535YQ Leider ist das Paket immernoch nicht bei mir. Mit welchem paketzustelldienst wird die Ware versendet?
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte bei Ihnen eine Namenskette Bestellung aufgegeben. Ref Nr 109 1847 82 08 36 52.95 Euro Die Kette wurde nicht ganz nach Wunsch angefertigt, da wurde freundlicherweise von Ihnen eine zweite Kette angefertigt --- die ich auch bezahlt habe. Die erste Kette sollte ich laut EMAIL Schreiben nicht zurück schicken--- also ohne Bezahlung behalten--- es wurde Ihrerseits der Wunsch geäußert, ein gutes Feedback anzugeben. Ich hatte Sie schon mit vielen EMAILS kontaktiert, da wurde mir nur ein schöner Tag gewünscht. Ich habe deswegen ein erhebliches Problem mit Klarna , über Zahlungs und Mahnungsaufforderungenda Sie den Rechnungsbetrag der ersten Kette nicht storniert haben. Ich würde Sie darum bitten dies zu tun, damit die Sache endlich erledigt werden kann. Bitte um Bestätigung sich um diese Angelegenheit bzw Stornierung zu kümmern und erledigen. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Bestellnummer : 579586 Personalisierter Haustier-Gedenkpfahl Regenbrücke mit Tag Konchenstil: no longer by my side but for ever in my heart Am 18.10 erfogte die Einkassierung, und bis heute keine Lieferung und keinen Bescheid! Finde das nicht seriös und bin sehr traurig!
Hallo! Ich habe am 09.10.2023 eine Kette bestellt, das Geld wurde noch am gleichen Tag vom meinem Konto abgebucht. Aber ich habe keine E-Mail erhalten wo die Bestellnummer bzw eine Bestätigung der Bestellung angegeben ist. Ich kann nicht mal die Bestellung verfolgen, vorausgesetzt es existiert überhaupt eine Bestellung. Ich bitte um Informationen.
Hatte zur Einschulung eine Kette bestellt und kam dann auch nach paar Wochen. Brauchte ich nicht mehr und gefallen hat sie mir auch nicht. Also zurück. Und heute werde ich bombardiert von Klarna wegen bezahlen. Habe beide Partien angeschrieben und die kriegen. Es nicht. Gebacken.. Ich bezahle jedenfalls nicht. Sollen die kl@ren
Hallo, ich warte jetzt schon über 2 Monate auf mein Paket. Habe schon sehr oft an ihren Service geschrieben habe, aber immer nur die gleiche Auskunft erhalten, indem Sie mir die Sendungsverfolgung schicken. Ich möchte jetzt endlich wissen, wann mein Paket kommt. Da es ein Geschenk ist. Wenn man es nicht weiß, möchte ich mein Geld zurück. Liebe Grüße ****** Süß
ICH MÖCHTE DAS Armband zurückschicken. Wie muss ich da weiterverfahren, da ich keinerlei Unterlagen bekommen habe.
Ich habe zum Geburtstag meiner Tochter einen Kaffee Togo Becher Personalisiert bestellt , durch das Personalisieren 8 Tage Lieferzeit das war am 10.7 seidem werde ich nur vertröstet der Betrag ist verbucht worden . Ich bin mehr als enttäuscht und kann nur jedem abraten.
Problem mit Bekommenamenskette?
Beschwerde schreiben