Hallo Liebes Bedda Team,
mir sind nun schon leider öfters Käse von euch schimmelig geworden, meistens aber nur die letzen Scheiben, obwohl die nicht lange geöffnet waren. Das habe ich immer hingenommen und auf fremde Einflüsse geschoben. Nun habe ich aber diese Packung und musste nun leider feststellen, dass diese trotz einem Monat vor dem MHD schimmelig ist. Das finde ich sehr schade. Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr von dem Einkauf. Bitte sagt mir, was ihr nun unternehmen könnt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.