Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (115)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Keine Ware immer wieder vertröstet

Ich habe vor einem Monat Ware bestellt und in Vorkasse bezahlt. Habe immer noch keine Ware bekommen. Ich bin sehr verärgert. Ich werde ganz sicher nie mehr etwas bestellen und werde in meinem großen Bekanntenkreis darüber berichten. Ich glaube, dass ich mein Geld abschreiben kann. Lg ******

Beautywelt Defekte Lieferung

Mitte Juli erhielt ich meine bestellte Ware von Beautywelt geliefert. Zu dieser Sendung gehörte auch eine Tube Augencreme. Einige Tage nachdem ich die Tube in Gebrauch genommen hatte stellte ich fest, dass die Creme in meinem Waschbecken keine Zahncreme sondern die Augencreme ist, die beim Druck auf die Tube nicht nur vorne, sondern im hohen Bogen aus dem defekten Falz an der Rückseite gespritzt kam. Ich habe die Ware sofort reklamiert und bekam auch die Antwort, dass ein Rücksendeetikett erstellt würde. Ich befand mich zu der Zeit im Urlaub. Wieder zu Hause suchte ich das Etikett um es ausdrucken zu können, aber ich fand es nicht. Ich habe dann mehrere E-Mails an Beautywelt geschrieben und es auch mehrere Male telefonisch versucht, aber ohne Erfolg. Ich möchte eine neue Tube Augencreme zugeschickt bekommen, nur das, ist das nicht möglich? Die Rechnung ist schon vor einiger Zeit abgebucht worden! Ich erwarte nun schnelle Abhilfe!

Beautywelt Rücksendung nicht möglich

Nicht erreichbar, Rücksendungsformular ausgefüllt, keine Antwort bekommen. Meine emails waren auch ohne Antwort. Haarfarbe die ich bestellt habe war seit 7 Monate abgelaufen, Rücksendung war aber nicht möglich.

Beautywelt Geben mir mein Geld trotz Sornierung nicht Retour

Die Lieferung wurde nach langem Warten meiner seits storniert, auch die Bestätigung erhalten. Jedoch bis heute kein Geld retour erhalten nach mehrmals Kontakt versuch meiner seits. Das ist Kriminell und ich gehe nächste Woche zur Polizei und zum Konsumentenschutz! Das ist Strafbar, nur weil ich sagte ich bewerte ihr verhalten auch dementsprechen. Meine Mails werden seid dem auch einfach ignoriert! Was gut für mich und meinen Anwalt ist, der Konsumentenschutz Word das ganze Unternehmen mal unter die Lupe nehmen. Ist es das euch wert?! Den ganzen Stress dann u die Mehrkosten wegen 40 Euro die mir sowieso zustehen?! Wenn ihr das meint, ich habe mein möglichst versucht!

Beautywelt Flakon beschädigt

Flakon ist beschädigt und die Verpackung. Bestellnummer: BW2763331

Beautywelt fehlende Lieferung

Nachdem ich vergeblich versucht habe, Sie tel. zu erreichen hier nun meine Anfrage: bei der letzten Lieferung BW2738744 fehlten 2 Deo Pure von Biotherm. Meine Zahlung für die gesamte Bestellung wurde am 20.07.23 ausgeführt C172,70€). Bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Beautywelt Nichts bekommen

Ich habe vor einer woche zwei Artikel bestellt , ım wert von 150€ . Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten , keine Mail , dass die Ware raus ist . Kunden Telefon geht keiner ran, angeblich sind sie im Gespräch mit Kunden ( warte 30 min,bringt nichts ) ! Ich möchte meine Ware erhalten ! Ich fliege bald in den Urlaub !

Beautywelt Allergie auf online bestellte Gesichtspflege ohne Angaben der Wirkstoffe/ Anwendungshinweise

Ich habe am 17. Mai auf beautywelt.de Dr. Spiller Anti Couperose Creme 50 ml für 26,06 € und Dr. Spiller Aloe Sensitiv Tonic 200 ml für 18,14 € gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt. Erst am 20. Mai habe ich die Bestellung von der Packstation abgeholt. Mir fiel sofort auf, dass in den Verpackung keine jeglichen Inhaltsstoffe, Wirkstoffe oder Anwendungshinweise aufgeführt waren - weder als gedruckte Zetteln, noch auf den Fläschchen vom Tonic bzw. Cremeglas. Auf meine Nachfrage darauf antwortete beautywelt, dass alles (Inhaltsstoffe, Wirkstoffe und Anwendungshinweise) online angegeben ist, was ich trotzdem komisch finde. Am 31. Mai wollte ich meinen Kauf widerrufen/ stornieren, da nach der Anwendung der beiden Pflegeartikeln ich Rötungen im ganzen Gesicht bekam (Allergie) und die Creme durch die Haut kaum absorbiert wird. Im Widerruf habe ich um Bestätigung gebeten, die ich nie bekommen habe. Ich möchte mein Geld zurückbekommen

Beautywelt Telefonisch nicht erreichbar (25 Minuten Warteschleife und keiner geht ran)

Ich habe einen Gutschein, ich bekam ihn geschenkt und wollte ihn nun einlösen, was aber nicht funktioniert. Ich wollte das nur schnell klären und da sitze ich am Telefon und darf mir diese Ansage in Dauerschleife anhören. Bei den Gutscheinbedingungen kann ich keine Einschränkungen erkennen und dennoch erhalte ich diesen Text angezeigt:" Der Code kann leider nicht eingelöst werden. Gründe können sein: Der Code ist noch nicht/nicht mehr gültig, oder nicht auf reduzierte Ware anwendbar, oder der notwendige Warenkorbwert ist nicht erreicht." Ich halte das für Betrug, wie sehen Sie das?

Beautywelt Kein Kundendienst

Es ist nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Es antwortet niemand bei der Kundendiensttelefonnummer. Ich habe mehrmals versucht und nach über einer halben Stunde Wartezeit frustriert aufgelegt. Auf meine e-mails habe ich keine Antwort erhalten.

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben