Zuerst dauert es Wochen bis Dinge, die bei Bestellung auf Lager sind, verschickt werden. Dann ist die Rücksendung der zu spät gelieferten Sachen schon eine Woche im Unternehmen und man bekommt auf Nachfrage die Antwort vom Kundenservice, das Paket sei noch nicht angekommen und außerdem dauerten Rückerstattungen 4 bis 5 Wochen.
Auf erneute Kontaktaufnahme und der Richtigstellung meinerseits, wird mit gleicher unverbindlicher Textphrase geantwortet. Ein wiederholter Versuch der Kontaktaufnahme blieb unbeantwortet.
Wie will ein solches Unternehmen konkurrenzfähig sein?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 03:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlechter Kundenservice. Lange Lieferzeiten und eine Rückerstattung dauert noch länger, während man vom Kundenservice mit vorgefertigten Textphrasen abgespeist wird, die nichts mit der Realität zu tun haben. Hinhaltetaktik und Ausreizung von Verbraucherschutzregeln bis zum Äußersten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.