Sortwarefehler beim Login

  • 14 Jul 2024
  • #608312
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit mehreren Jahren bei Ihnen Kunde. Heute musste ich einen dringenden dienstlichen Flug buchen. Beim Login zur Verifizierung der Kreditkare erhielt ich wiederholt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Außerdem wurde mir die Nummer einer Hotline angezeigt, die ich anrufen solle, falls der Fehler wiederholt auftritt. Die Hotline ist leider am Sonntag nicht besetzt. Ich bin mir sicher, dass ich die Logindaten korrekt angegeben habe.

Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihre Kontoführungsgebühren deutlich höher als bei der Konkurrenz sind. Dafür erwarte ich einen gewissen Service. Leider ist das, was ich heute erfahren habe, genau das Gegenteil von Service:

1. Ihre Login Software funktioniert nicht.
2. Die angezeigte Hotline ist am Wochenende nicht besetzt.

Da ich eine dringende dienstliche Buchung vornehmen muss, hat mich die Verkettung der oben genannten Sachverhalte, die eindeutig Ihrem Verantwortungsbereich zuzuordnen sind, in erheblich Unannehmlichkeiten gestürzt.

Ich bitte Sie um Stellungnahme zu den folgenden Punkten:
1. Wie ist es zu der beschriebenen Fehlfunktion gekommen?
2. Wie oft trat diese oder eine vergleichbare Fehlfunktion in den vergangenen 30 Monaten auf. Dieser Wert interessiert mich um abzuwägen, ob Ihre Dienste für meine Belange hinreichend zuverlässig sind oder nicht.
3. Wie rechtfertigen Sie Ihre hohen Kontoführungsgebühren, bei einem gleichzeitig so unzufriedenstellenden Service.

Wenn Sie mich als Kunden behalten wollen, bitte ich Sie, sich kulant zu zeigen und mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen, indem Sie mir die Kontoführungs- und Kreditkartengebühren für das Jahr 2024 erlassen. Einen derart schlechte Service bekomme ich nämlich auch bei der Konkurrenz, die mir eine fast kostenlose Kreditkarte bietet. Andernfalls sehe ich mich veranlasst, ernsthaft über einen Anbieterwechsel nachzudenken.

Ich bin sehr enttäuscht über Ihren schlechten Service.

Mit besten Grüßen
Thomas ******

Teilen

Ärger mit Barclaycard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.