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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Barclaycard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Barclaycard Eine Abbuchung von 150 Euro vom 25.5

Hallo, wir haben kein Hotel in Münster gebucht beziehungsweise dort übernachtet. Diese Buchung ist nicht von mir. Bitte überprüfen Sie ob die Karte nicht schon wieder von Kreditkarte Betrug betroffen ist. Mfg S.******

Barclaycard Die Abbuchung in Höhe von 65,10 € am 05.07.2022 um 17:36/17:37 ist mir nicht bekannt

Ich habe heute in Frankreich ein Mal getankt. Dafür habe ich 35,54 € mit der Karte bezahlt. Den Beleg habe ich angehängt. Die Abbuchung in Höhe von 65,10 € kann ich nicht einordnen, ist mir nicht bekannt. Diesen Umsatz habe ich nicht getätigt. Deswegen bitte ich um die Erstattung von 65,10 €. Bitte nehmen Sie mit mir diesbezüglich den Kontakt auf. Vorab Danke. ****** ******

Barclaycard Karte wurde im Urlaub nicht akzeptiert Karte ist von 13.10.2021

Konnten in Griechenland nicht die leihwagen hinterlegen die Karte von meinem Mann wurde nicht akzeptiert mein Mann hat erst im Oktober am 13.10.2021 eine neue Karte bekommen wir mussten 248.00 Euro dadruch selber zahlen

Barclaycard Partnerkarte nicht ausgestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat am 04.05.22 einen Partnerkarten-Antrag gestellt. Nach 6 Wochen Wartezeit hat sie leider immer noch nicht ihre Partnerkarte erhalten. Ich bitte um Prüfung. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

Barclaycard Kreditrückzahlung am 22.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass auf meinem Konto eine Kreditrückzahlung am 22.06.2022 ansteht. Ich habe keinen Kredit aufgenommen und vermute, dass Ihre Mahnung mit dem unten genannten (siehe Anhang) Betrugsfall zusammenhängt. Ich bitte Sie, mein Konto nicht zu belasten. Wenn Sie weitere Informationen zu dem unten genannten Vorfall haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Barclaycard doppelte Abbuchung

Ein Betrag von 37,80€ am 30.05.2022 ist von der Firma Trinkgut doppelt abgebucht worden.

Barclaycard betrug

für 2 Monate TIERARZT * JUSTANSWR berechnet mir 22,00 Euro pro Monat ohne Rechte, ich wollte sie geltend machen aber ich habe keine Möglichkeit darauf zuzugreifen und dafür kann ich Ihnen nur eine andere Kreditkarte geben, weil ich sehe, dass Barclays diesen Betrag monatlich zahlt, obwohl ich dich gebeten habe, nicht mehr zu zahlen

Barclaycard Unterirdischer Support / nach 30 Minuten in der Warteschleife hebt immer noch niemand ab.

Sehr geehrte Frau ******, es ist schön, dass Sie endlich den Auslandsaufenthalt meiner Frau in Ihrem System hinterlegt haben. Andererseits erwarten Sie von meiner Seite Verständnis dafür, dass es bei "fraglichen" Umsätzen, dennoch zu einer Sperre kommen kann. Wozu zahle ich eigentlich einen Jahresbeitrag von ca. 100,00 €, wenn Sie sich die Freiheit erlauben, - just in dem Moment, in dem man auf seine Kreditkarte angewiesen ist, die Karte zu sperren. Um diesen Fall erst gar nicht eintreten zu lassen, versuche ich Sie seit Tagen zu kontaktieren. Ich habe nicht das geringste Verständnis für diesen Schwachsinn. Was sind bitteschön fragliche Umsätze? Meine Frau möchte einfach mit Ihrer Kreditkarte einkaufen sowie Geld abheben. Was denn sonst? Mein Telefon läuft schon wieder seit mehr als 16 Minuten, um einen Ihrer Mitarbeiter an den Hörer zu bekommen. Sagen Sie Ihrem Hotline-Koordinator, dass seine Abteilung erbärmlich organisiert wird. In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich? Obwohl Ihre Hotline um 20:00 Uhr schließt, behaupten die automatischen Ansagen in Ihrer Verhinderungshotline, dass man aufgrund eines erhöhten Anruf-Aufkommens nicht mit mir sprechen könne. Man bittet mich seit 23 Minuten um einen Moment Geduld. Geht's noch? Dieser Support ist ein Armutszeugnis für alle Kunden. Sie können sicher sein, dass ich mir ein anderes Unternehmen suchen werde, wo Service noch eine Bedeutung hat. Die Warteschleifenmusik entspricht exakt Ihrem Verhalten Ihren Kunden gegenüber. Einfach nur geschmacklos. Ich befinde mich nun seit 29 Minuten in Ihrer erbärmlichen Warteschleife. Das reicht. Weiterhin viel Spaß in Ihrem beneidenswerten Job. Mit vorzüglicher Hoch(ver)achtung ****** ****** --

Barclaycard Unerreichbarkeit des sogenannten Kundenservice bei Barclays

Seit Tagen versuche ich den Service von Barclays sowohl über das Telefon als auch per Kontaktformular sowie per Email-Account zu erreichen. Und das nur, um diesem Unternehmen mitzuteilen, dass sich meine Frau in den nächsten fünf Monaten in ihrer Heimat Japan aufhalten wird. Und das nur, damit Barclays die Platinum Double Kreditkarten meiner Frau (****** ******) nicht "vorsorglich" sperren möge. Man kennt das ja: eine Person befindet sich plötzlich auf einem anderen Kontinent. Das ist sofort verdächtig. Und die Kreditkarten werden - natürlich zur eigenen Sicherheit - gesperrt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich verhindern. Leider ist ein Kontakt so gut wie unmöglich. Das ist ein unerträglicher Zustand, den dieses Unternehmen dringend verbessern muss. Ich erwäge deshalb eine Kündigung meines Kreditkarten-Vertrages zum Ende des Jahres. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Barclaycard Kreditkartengebühr wird nicht zurück erstattet

Seit einigen Wochen ist barclaycard telefonisch nicht mehr erreichbar. Zahllose Anrufe und lange Wartezeiten ohne Ergebnis. Habe mein Problem per mail über meinen account geschildert und auf drei Anfragen nie Antwort erhalten. Was ist das für ein Kundenservice? Ist wohl die Hauptsache, man hat die unberechtigt abgebucht Gebühr einkassiert! Eine abartige Geschäftsbeziehung!

Problem mit Barclaycard?

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