Hallo Baldur Team, ich habe heute meine Lieferung mit drei Himbeerpflanzen erhalten. Leider sind 2 von drei Pflanzen komplett welk und „zerdrückt“. Ich bin nicht bereit die Rechnung für drei Pflanzen vollständig zu begleichen wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass die beiden anderen pflanzen sich wieder erholen. Ich wünsche keine Ersatzlieferung da das schon meine zweite Bestellung in diesem Jahr war in der ich minderwertige Ware erhalte. Bei meinen Bestellungen im letzten Jahr wurden ausnahmslos super frische Pflanzen geliefert darum habe ich wiederholt bestellt. Ich bitte sie mir die beiden Pflanzen zu erstatten und die Rechnung entsprechend anzupassen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2024 um 12:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und lösungsorientiert. Schnelle Antwort und gute Einigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.