Kein Zahlungseingang festgestellt

  • 01 Jul 2024
  • #606841
  • 41
Anzeige

Guten Tag,Sie schickten mir letzte Woche eine Zweite Mahnung über den Betrag von 28,98e,was Ich nicht verstehe.Der Betrag ist bei mir überwiesen worden am 07.06.2024 auf das Kto. DE40590500000020028833 mit der Ref.001128385140001,sowie der Betrag von 39,95 auf das gleiche Kto.mit derselben Ref.Bitte das zu überprüfen.M.fr.Gr. W.******

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.