Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bader
Reklamationen & Beschwerden (670)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bader Diese Reibemaschine geht so schwer, die Kartoffel bleiben stecken zwischen Reibe und verstopfen.

Küchenmaschine / Reibemaschine Sehr geehrte Frau Neumann, wie telefonisch abgesprochen, sende ich in den nächsten Tagen die Reibemaschine zurück. Das Problem: Die Reibemaschine geht so schwer und man muss mit aller Kraft drücken. Meine Mutter ist 80 Jahre alt und Sie hat die Kraft dazu nicht. Ich selber hatte es auch probiert und komme zu dem selben Ergebnis. Tut uns Leid, wie telefonisch besprochen, sende ich die Maschine zurück. Kundennummer: 00582164-0 Mit freundlichen Grüßen ****** ******/ Rainer ******

Bader Kundin ist verstorben

betreff: Kundennummer 02037136-6 Elisabeta ****** Schubartstr.15 13509 Berlin Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das meine Frau am 8.1o 2023 verstorben ist und wir somit das Kundenkonto auflösen und auch keine kataloge mehr zu gesand bekommen. MfG ****** ****** Ehemann

Bader BADER KATALOG '23-'24

Irgendwas ist schief gegangen bei Ihnen. Ich habe eure Katalog seit lange Zeit gekündigt. Papier zu verschwenden ist auch etwas die nicht zeitgemäß ist. In kurze Zeit habe schon zwei Katalogen bekommen. UNNÖTIG. ICH MÖCHTE ES NICHT MEHR MEINE BRIFKASTEN VOLL MIT PAPIER HABEN. Sie haben mir schon lange den Kündigung bestätigt. ****** ****** Schneeballweg 4 71139 Ehningen.

Bader Katalog

Ich möchte keinen Katalog von Bader erhalten.

Bader Bitte keine Kataloge mehr zuschicken,

Keine Kataloge mehr zuschicken.Papier sparen. Neine Kundennummer 18336257-1

Bader Keine Werbung oder Kataloge erhalten.

Bitte löschen Sie meine Adresse aus Ihrem Versand - Verzeichnis. Ich möchte keine Kataloge zugeschickt bekommen und bestelle alle Kataloge von Ihnen ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Asternweg 24a 65527 Niedernhausen

Bader brauche neuen retouren schein da der dazugehörige nass wurde

habe denn artikel nr. 807595 damenuhr über pay pal gekauft (79,95€) gekauft die funkuhr stellt sich nicht ein auch bei neustart bitte um antwort. danke ******@gmx.de kauf tatum 11.11.23 transaktioncode 4GX83488TW453230F

Bader Mangelhafte Lieferung

Bei Lieferung einer Couch hat die Spedition die Angaben des Frachbriefes ignoriert. Mann wollte eine Unterschrift+ war weg. Lt. Frachtbrief sollte die Spedition die Couch auspacken, den Verpackungsmüll mitnehmen+ ich als Kunde soll mich vergewissern, das die Lieferung komplett ist + auf evtl. Beschädigungen achten. War ja nicht möglich. Beim selber auspacken kam ein Transport Schaden zu Tage. Ein Kunstoffgleiter war gebrochen. Habe sofort reklamiert+ nach einer Woche das neue Teil erhalten. Soweit so gut. Hatte aber diese eine Woche eine Nutzungseinschränkung, den Verpackungsmüll zu entsorgen,was mehr als ärgerlich ist. Habe Bader kontaktiert, und man bot mir lächerliche unangemessene 20 €uro an. Habe das abgelehnt+ seitdem nichts mehr gehört. So springt man nicht mit Kunden um . Anscheinend doch? Man will halt verkaufen+ weiter nichts. Naja, das war jedenfalls meine letzte Bestellung bei Bader. Gibt ja noch andere Versandhäuser.

Bader KD-Nr. 195 44 6951 Artikel verspricht nicht, was im Katalog beschrieben

Meine Erstbestellung , Kd-Nr. 195 44 6951 bei meiner Erstbestellung habe ich diese zwei BH`s bestellt. Jetzt in kürzester Zeit, nach ein paar- maligem Waschen trage ich diese BH`s nicht mehr, da ich unter" hebt, stützt und formt die Brust", wie im Katalog beschrieben, andere Erwartungen habe. Bei dieser Cup-Größe ist das Material viel zu dünn und zu wenig verstärkt. Ich möchte mein Geld zurück. Telefonisch erreichen Sie mich unter ****** am besten vormittags bis 11.30 Uhr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

61.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 670

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben