Reklamation eines nicht funktionsfähigen Hula Hoop Reifens

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2024
  • #612182
  • 57
Anzeige

Ich bestellte am 14.8 bei Shop Apotheke u.a. einen Hula Hoop Reifen von Baaboo. Als er am 17.8. geliefert wurde, stellte er sich leider als funktionsunfähig heraus.
Ich überwies an Ratepay nur die Summe, die für die Shop Apothekenartikel anfielen, nicht den Preis für den Reifen plus Versand. Da ich kein Kundenkonto bei BaaBoo habe - meine Anmeldedaten für Shop Apotheke werden von BaaBoo nicht akzeptiert - kann ich meine Reklamation nicht an BaaBoo geben und keine kostenfreien Retourenaufkleber einforden, denn es gibt weder eine Emailadresse noch eine Telefonnummer von BaaBoo. Shop Apotheke reagiert bisher nicht auf meinen mehrfach geschrieben Wunsch nach einem Retourenaufkleber.

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2024 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bestand darin, nachzufragen, was ich bemängele - obwohl ich das bereits schrieb und nach der zweiten Reklamation zu nschreiben, BaaBoo könne leider im Augenblick keine Rücksendeanfragen annehmen.
Ich bin gespannt, ob in absehbarer Zeit eine Mahnung oder ein Incassounternehmen anrauschen werden.

28-08-2024 um 12:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir haben dir bereits über unser Kundencenter und per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Customer Happiness Center

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 69.3/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.