Mein Schwiegervater hat am 22.06. eine Mahnung zu einer Bestellung (88988) bekommen, jedoch vorab nie eine Rechnung. Er kann sich auf der Seite nicht einloggen und hat somit keine Chance den Kundenservice zu erreichen. Deswegen hat er mich gebeten, mich darum zu kümmern. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
Teilen
Antwort von Baaboo
25-06-2021 um 20:33 Uhr
Guten Abend,
vielen Dank für deine Email.
In der hinterlegten E-Mailadresse ist ein offensichtlicher Tippfehler. Bitte teile uns dir korrekte E-Mailadresse mit, dann können wir diese ändern und dir die korrekten Zugangsdaten zukommen lassen. Anschliessend kannst du uns eine Nachricht über das Kundencenter zukommen lassen.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
25-06-2021 um 20:49 Uhr
Bitte die Adresse in
******@yahoo.de
ändern.
Antwort von Baaboo
25-06-2021 um 21:08 Uhr
Guten Abend,
wir haben deine Emailadresse wie gewünscht geändert und dir ein Passwort für das Kundencenter zukommen lassen.
Bitte logge dich unter dem folgenden Link ein und lasse uns über dein Kundencenter eine Nachricht zukommen.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2021 um 21:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider ist der Service nur schwer zu erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.