Fehlende Lieferung und Information zu meinem Roller

  • 20 Aug 2024
  • #612363
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 10.07.24 (zu meinem Geburtstag) den Roller Asprilia SR GT 125 bestellt und bezahlt. Da ich meinen Urlaub dann angetreten war, wurde mit dem Verkäufer Herr Lucas Lamprecht vereinbart, das die Auslieferung am Montag den 19.08.24 erfolgen soll. Leider habe ich seit dem keine Info oder sonstige Nachricht bekommen. Am Montag bin ich dann in die Filiale gefahren um Nachzufragen, wann denn die Lieferung erfolgt. Herr Lamprecht befindet sich gerade im Urlaub also habe ich Frau Fiona Colaianni gefragt. Sie war von Beginn mehr als unfreundlich. Zuerst meinte Sie das Sie gar nichts für mich tun könne, da Sie nicht mein Ansprechpartner ist. Nach längerer Diskussion guckte Sie dann n den Computer und meinte das eine Lieferung ab dem 16.08.24 drinn steht im System. Sie war weder bereit den Verkäufer in , eine Vertretung, die Firma die es Liefert anzurufen um mir wenigstens irgendeine Info zu geben. Zur Krönung meinte Sie dann nur das Sie nicht bereit ist mir zu helfen. Das nennen Sie Kundenservice. Ich wollte lediglich nur eine Info, wann denn die Lieferung erfolgen könne, bzw. wer mir weiter Helfen kann, solange Herr Lamprecht im Urlaub verweilt. Mehr als eine abweisende und unfreundlichere Person im >Kundenumgang habe ich noch nie getroffen ! ! Ich erwarte eine schnellstmögliche Info bzw. Lieferung meines Rollers und eine Entschuldigung von Frau Colaianni, ansonsten war das mein letzter Kauf (aktuell im bestand 3 Fahrzeuge von AH König ) bei Ihrem Autohaus. Auch die letzte Info das sich noch am Montag einer bei mir meldet, da Sie eine mail schreiben wird, war eine reine Lüge. Ich bezweifle das die mail je geschrieben wurde. Sollte ich keine schnelle und entsprechende Mail oder Info erhalten, werde ich höhere Instanzen meine Beschwerde einreichen, und bitte Sie eindringlich die gekaufte Ware mir schnellstmöglich auszuliefern.

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.