Rücksendung

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2024
  • #613970
  • 30
Anzeige

Ich bekomme das Rücksendelabel das Rücksendelabel immer per DPD
Dann rufe ich an und möchte es per DHL da die DPD Station 20 km weit weg ist
Nun habe ich zum 5 mal angerufen und es funktioniert nicht es wird mir immer das DPD Label geschickt.
Wenn dies nun nicht funktioniert werden sie mich als Kunden verlieren obwohl ich viel bei Ihnen bestelle und sonst auch zufrieden bin

Teilen

Ärger mit Autodoc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2024 um 16:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Reklamation. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bereits mehrere Retourenscheine von DHL zugesendet haben. Wir haben Ihnen nun ein weiteres mit Anweisungen für den Rückversand auf Ihre E-Mail Adresse gesendet. Des weiteren, werden wir Sie auch nochmals direkt per E-Mail kontaktieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter help@autodoc.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
AUTODOC Team

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 74.1/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.