Stornierung eines Fluges

  • 04 Sep 2024
  • #614127
  • 24
Anzeige

Ich hab am Sonntag leider einen Flug stornieren müssen – und hab irrtümlich beide Flüge (die gemeinsam gebucht wurden) storniert –
Ich weiß, mein Fehler!

Wie man die beiden Flüge beim stornieren teilen könnte, ist nicht hervorgegangen

Weiters habe ich sofort versucht telefonisch dieses Problem zu beheben
Vorweg das hat gedauert
Zuerst muss man die zuständige Nummer im Netz zu suchen – die Nummer die aufpoppt ist dann nicht mehr aktiv
Dann hat man die aktuelle Nummer – die ist dann nicht zuständig für das Problem (nur online helpdesk)
Bekomme dann die richtige Telefonnummer und nach gefühlten 15-20 Minuten erklärt mir dann ein Mitarbeiter – jetzt kann er nichts mehr machen

Alles andere als Kundenfreundlichkeit, aber vielleicht ist das genau das, was man erreichen will – für den Kunden massive Mehrkosten und man bleibt am Ende des Tages „über“

Und als besonderes Highlight bekommt man dann noch eine Kunden-Umfrage – die definitiv bei diesem „Service „für die Würste ist und eigentlich eine Frechheit

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.