Probleme nach 7 Jahren behoben, aber teuer

  • 05 Aug 2024
  • #610636
  • 55
Anzeige

Guten Tag ,
mein Name ist Mathilda ****** und ich möchte mich heute zu folgenden äußern.
Wie Sie anhand der PDF ersehen können besitze ich seit Juli 2012 diesen Audi A1 und war immer sehr zufrieden bis dieser Umbau im Jahr 2017 betreffend Diesel Skandal bei der Firma Neurauter
durchgeführt wurde. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich immer das gleiche Problem beim Auto dass beim Gas geben oder langsam fahren ein Loch entstand und das Auto immer ruckelte und noch dazu mehr Treibstoff verbrauchte. Jedes mal beim Service habe ich darauf hingewiesen dass etwas mit dem Auto nicht mehr stimmt. Ich bekam immer die Antwort es konnte nichts festgestellt werden und so ging es weiter bis zum nächsten Service. Diesmal hat sich offensichtlich jemand die Arbeit angetan und dieses Problem genau untersucht. Es wurde festgestellt dass die Einpritzdüse vom Zylinder drei kaputt sei und diese getauscht werden müsste da ich so kein Pikerl mehr bekommen würde. Dies verursacht auch diese Fehler. Ich habe zugesagt und siehe da , das Auto lief nach der Reparatur wieder genauso wie vor diesen diversen Tausch beim Dieselskandal. Einfach super wieder so ein Auto zu haben. Das Auto ist zwar schon zwölf Jahre alt, aber einen 1A Zustand sieht optisch sehr gut aus und läuft jetzt Gott sei Dank wieder wie neu. Das einzig negative daran ist dass der Tausch der Einspritzeinheit inclusive Arbeit fast 1000 € zu buche schlägt und das bei einem Auto das nur 31.000 km aufweist. Ich bin der Meinung dass diese Schaden aufgrund der damals durchgeführten Umbauten zu Stande gekommen ist und bin eigentlich enttäuscht dass dies erst nach sieben Jahren jetzt behoben werden konnte. Schade denn die Qualität des Autos ist eigentlich super.
Ich habe bei der Firma Neurauter um eine Kulanz dieses Schadens angefragt und die Antwort erhalten man müsste das selbst bei Audi vor bringen denn sie können hier nichts machen.
Darum bitte ich Sie nun mir etwas entgegen zu kommen und doch eine Kulanz zu genehmigen.
Ich bin eine Pensionistin mit einer Pension von knapp über 900 € und Sie können sich vorstellen dass ein Monatsgehalt für die Reparatur für mich nicht so einfach zu tragen ist.
Ich hoffe nun auf Ihr Entgegenkommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** Handy ******

******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Audi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Audi
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.