ATP verweigert Erstattung bzw. Nachforschung

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2024
  • #605263
  • 132
Anzeige

Sehr geehrtes ATP Autoteile Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit bezüglich meiner Bestellung anzusprechen. Leider habe ich Schwierigkeiten, mit Ihrem Kundenservice per E-Mail. Per E-Mail erhalte ich täglich andere Aussagen - erst sei die Ware auf einmal von Wuppertal zurückgeholt worden und die Erstattung schon unterwegs - jetzt heißt es ohne Ware kein Geld zurück usw.

Am 05.06.2024 habe ich Spannplatten/spurverbreiterung bei Ihnen bestellt und im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe keine 3 Minuten später meine Bestellung widerrufen und storniert, da ich leider die falschen bestellt hatte. Ihr wart nicht bereit die Bestellung daher nicht mehr zu versenden und habt sie einfach verschickt. Am nächsten Tag kam diese an und ich habe sie per DHL Retoure zurückgeschickt. Hier verändert sich aber der Sendungsstatus nicht mehr!

Wo also befindet sich das Paket? Wieso wird kein Nachforschungsauftrag gemacht? Und warum in aller Hölle heißt es ständig irgendwas anderes? Ich habe bereits versucht, das Problem mit Ihnen zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Ich erwäge sogar, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn die Situation nicht bald geklärt wird. Dann erfolgt auch eine Anzeige. Es wäre viel einfacher, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, um mein Paket zu finden oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Warum gestaltet sich dies bei Ihnen so kompliziert?

Ich bitte Sie höflichst, sich um dieses Anliegen zu kümmern und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2024 um 11:33 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe den Sachverhalt gerade geprüft und gesehen, dass meine Kollegin gestern die Gutschrift erstellt hat. Somit wird die Rückzahlung in den nächsten Tagen auf Deinem Kreditkarten-Konto eingehen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

1
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.