Ich habe gestern eine Bestellung per Internet aufgegeben. Musste feststellen, dass meine Hausnummer leider nicht mit angegeben war, obwohl ich es reingeschrieben habe. Nun versuche ich seit 8:00 Uhr heute Morgen den Kundendienst zu erreichen. Leider nur Drei kleine Zeichen und dann ist es vorbei, jedes Mal keine Verbindung. Ich habe die Bestellung mit PayPal abgeschlossen, das bedeutet, dass mir das Geld abgezogen wird. Obwohl ich sicherlich meine Ware nicht kriege, weil wie gesagt die Hausnummer fehlt. Ich gebe Ihnen jetzt die Bestellnummer. Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine Verbindung mit mir aufzunehmen. Bestellnummer #D006405709 unter dem Namen ****** ******, Parchimstraße 6. 18109 Rostock. Noch mal einen Hinweis von mir, ich habe mit PayPal bezahlt. Da dort meine Anschrift angegeben ist, vielleicht kriegen Sie es hin, die fehlende Haus Nummer 6 einzugeben. Meine E-Mail-Adresse lautet : ******@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.