Service Hotline

  • 12 Jul 2024
  • #608153
  • 45
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Vor 2 Wochen habe ich ein Iphone 15 max + eine Apple-Watch gekauft Gesamtwert über 2100 €. Nachdem 14 Tagen hatte ich keine Verbindung mehr zum Internet. Die Hotline konnte mir nicht helfen, weil sie sich nicht aufschalten konnte. Sie empfahl mir das Handy zur Überprüfung zu Mediamarkt Saarlouis zu bringen. Sollte ein Hardwareproblem sein, würde ich ein neues Handy bekommen. Mediamarkt teilte mir mit, dass das Handy eingeschickt werden müsse. Die Überprüfung dauere 2 - 3 Wochen. Ich bin auf das Handy angewiesen. Alle Bankdaten sind auf das neue Handy umgestellt, was bedeutet, dass ich keine Bankgeschäfte mehr tätigen kann. Wenn ein Fehler ist, habe ein Anrecht auf ein neues Handy und nicht auf
ein repariertes. Ich bitte schnellstmöglich mir mitzuteilen, wie Sie weiter vorgehen werden.
mfG
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