Keine Rechnung bekommen

  • vor 3 Tagen
  • #616386
  • 11
Anzeige

Am 12.09.2024 habe ich im Apple Geschäft Alstertal Einkaufzentrum Hamburg ein Mini Mac mit Keyboard und Maus gekauft. Beim Bezahlen sagte mir der Verkäufer, die Rechnung wird mir geschickt.
Am 18.09.2024 habe ich im Geschäft vorgesprochen mit dem Ergebnis ich müsste das per email machen. Das habe ich gemacht und bekam eine Antwort auf englisch und wurde weitergereicht an eine andere email Adresse. Bisher kein Ergebnis.
Schriftliche Beschwerden beim Geschäft waren erfolglos. Inzwischen habe ich mit Apple Hilfe den Mini eingerichtet, muss aber nochmal Kontakt aufnehmen, um die Remigration von Windows zu Apple einzurichten.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Apple
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.